Grundig Hallgeraet HVS 1

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Vor kurzem in eBay ersteigert, konnte ich dieses ganz ausgezeichnete Hallgerät ersteigern - zu meinem Erstaunen (und, natürlich, zu meiner Freude) ist das Gerät niemandem aufgefallen (zumindest niemandem, der den Wert dieses Gerätes kennt...) und ich konnte es deshalb zu einem sagenhaft günstigen Preis erstehen.





Im folgenden Foto erkennt man unten die mit 8 Federn aufgehängte Hallspirale des namhaften Herstellers Gibbs (Hammond), darüber die (Transistor-) Elektronik.













Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung, Schaltbild und Anschlussbeispiele zum Grundig HVS 1 platziert. (1,4 MByte)

Zurück