Der "Liliput" 111 W von Jotha - Jahrgang 1951

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Besonderheiten : Dieses kleine Radio (ich mutmaße, es ist als 'Reiseempfänger' angedacht worden) ist nur 158 mm lang, 133 mm hoch und 95 mm tief. Es ist ein Einkreis-Audion-Empfänger. Der Empfangsbereich ist Mittelwelle.

























- So soll mein Liliput nach der Restauration aussehen:



Den Liliput 11 W gab es in zwei verschiedenen Ausführungen. Der in den folgenden Bildern vorgestellte scheint die ältere Variante zu sein:











Rückwand
(Mit der Maustaste das Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)


Für daran Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit einer Seite zum Jotha-Liliput 111 W, aus dem Archiv-Verlag Berlin, platziert.

Zurück zur Hauptseite