Der Saba 520 WL - ein Geschenk von Forum- und Homepagebesuchern

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Besonderheiten : der erste netzbetriebene Superhet aus 1932.
Wellenbereiche: MW / LW

Dieses Radio erhielt ich in dem wie in den Bildern zu erkennenden Zustand, es war ein gemeinschaftliches Geschenk meiner Forumbesucher. Ich habe den Lautsprecherbespannstoff ersetzt und auch den Lautsprecher selbst durch ein Original, wie man auf den folgenden Fotos erkennen kann:













Das Schaltbild dieses Gerätes zeigt das folgende Bild:
(Mit der Maustaste anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)

Schaltbild Saba 520 WL

Eine kompletten und eindrucksvollen Bericht zu diesem Gerät, über dessen Reparatur und Restauration, sieht man unter dem folgenden Link.

Zurück zur Hauptseite