(1961)
Auf vielseitigen Wunsch unserer Bastelfreunde haben wir diesen Kleinmischpultverstärker geschaffen, der so universell verwendbar ist, daß es sich fast erübrigt, dessen Verwendungsmöglichkeiten aufzuzählen.


Unser Kleinmischpultverstärker ist vor allem als kleiner Universal-Verstärker für die Mikrofon-, elektrische Gitarrentonabnehmer-, Schallplatten- und Tonbandwiedergabe in kleineren Räumen verwendbar.
Ebenfalls läßt er sich sehr gut als Kommandoverstärker verwenden und besitzt ein rückwirkungsfreies, stufenloses Mischpult zur Mischung zweier Tonfrequenzquellen. Er ist selbst mit einem gewissen "Klangkomfort" ausgestattet.


Getrennte Höhen- und Tiefenregler ermöglichen die Einstellung der gewünschten Klangfarbe. Seine hervorragenden technischen Eigenschaften, seine geringen Abmessungen, wie auch sein geschmackvolles Äußeres machen ihn zu einem beliebten, leicht transportablen Universal-Kleinverstärker.

Zurück zur Hauptseite