Die EL 804

Sämtliche auf dieser und den hierzu gehörenden Unterseiten gezeigten Fotos und Texte (auch auszugsweise) bedürfen, sollten sie an dritte weitergegeben werden, meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt.

Diese Seite stellt die EL 804 vor.

Eine Röhre die nun wirklich nichts mit der EL 84 zu tun hat - ich aber seit dem Start dieser Seite immer wieder danach gefragt wurde - ist die EL 804, deshalb habe ich mich entschlossen sie hier mit vorzustellen.
Als Beispiel wurde in den Anfragen immer wieder die ECC 803 genannt, die eine verbesserte ECC 83 ist - folglich müsse die EL 804 doch auch eine verbesserte EL 84 sein.. (als NF-Endstufe ist sie aber dennoch gut geeignet !)
















(Ein Datenblatt zu dieser Röhre findet man am Ende dieser Seite)

Zurück