EL 84 aus Japan

Sämtliche auf dieser und den hierzu gehörenden Unterseiten gezeigten Fotos und Texte (auch auszugsweise) bedürfen, sollten sie an dritte weitergegeben werden, meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt.

Diese Seite stellt die in Japan hergestellten EL 84 vor.

Die folgenden Bilder zeigen eine EL 84 von Silvertone, Japan. - Meiner Meinung nach wurde sie jedoch auf TFK-Maschinen hergestellt.










(Ich habe diese beiden vor etwa drei Jahren bei eBay angeboten : Paarpreis, gematcht, Startpreis 1 Euro. Heute bin ich heilfroh daß sich damals keiner für diese Röhre interessiert hatte...)

Die nächste stammt von Toshiba; ihre Beschriftung ist leider schon ziemlich verwischt.
Lesen kann man noch: Toshiba Japan/Electron Tube. Mehr ist nicht zu erkennen, das System ist aber eindeutig eine EL 84.
Diese Fotos stammen von Stefan Kneller.





Zurück