Die Gleichrichter-Röhren der GZ-Reihe

Sämtliche Texte, Fotos, Grafiken und Daten stelle ich hier ausschließlich zur privaten Nutzung vor.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt!



Die Zweiweg-Gleichrichterröhre GZ 32

Eine GZ 32 von Valvo



Eine GZ 32, hergestellt für Dario von Philips-Miniwatt







Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Datenblatt von Philips zur GZ 32 platziert.


Die Zweiweg-Gleichrichterröhre GZ 34

Eine GZ 34 von Amperex - Heerlen, Holland



Und noch eine aus dieser Quelle



Nochmals eine von Mullard, branded mit Brimar



Diese hier ist mit GE branded



Diverse GZ 34



Eine TungSol, by Mullard



Eine metal base GZ 34 von Amperex, Sittard



Eine Philips-Miniwatt GZ 34



Eine Mullard GZ 34 / 5 AR 4



Eine Mullard-GZ 34 metal base, hergestellt von Amperex



Eine Telefunken - GZ 34 by Mullard



Noch einmal eine Telefunken-GZ 34, hergestellt von Mullard





Eine Mullard-GZ 34 von Mullard...



Das ist eine 5 Z 4, re-labeled-als Philips ECG 5 AR 4 / GZ 34



Eine RT - GZ 34, von Philips / Heerlen



Die gleiche Röhre noch einmal in Vergrößerung



Eine Valvo - GZ 34, auch diese ist hergestellt von Mullard



Zwei GZ 34 von RSD. - Hersteller vermutlich RFT, DDR



   

Eine GZ 34 / 5AR4 von Matsushita, Japan - brandet als 'Realistic Lifetime'



Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Datenblatt von Telefunken zur GZ 34 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Datenblatt von Philips zur GZ 34 platziert.


Die Zweiweg-Gleichrichterröhre GZ 41

Die GZ 41 von Haltron









Eine GZ 41 von Dario, Hersteller Philips-Miniwatt




Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Datenblatt von Mazda zur GZ 41 platziert.
Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit weiteren Daten zur GZ 41 platziert.



Home