Ziffern- und Zeichenanzeigen- Pandicon - (Panaflex -) SP-332

Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt!



Diese Panaplex-Röhre stellte mir Frank W. zur Verfügung - vielen Dank nochmals an ihn!

Der Hersteller dieser Panaflex genannten Anzeigeröhre SP-332 ist Sperry, USA.
Der Glaskörper ist 20 mm breit, 18 mm hoch, ohne Anschlussbeine ist er 5 mm dick.
Die zwei Digits haben eine Höhe von 8 mm und sind 4 mm breit - durch die Schrägstellung haben sie eine Breite von 5 mm.
Sie kann jeweils die Ziffern 0 - 9 sowie jeweils einen . darstellen.







Hier diese Anzeige mit Steuerspannung:



Dieses Bild stammt aus einer Uhr, die u.a. mit dieser SP-332 ausgestattet ist. Diese Displays stammen vom Hersteller Beckmann, sie sind mit des Panaplex-Anzeigen von Sperry baugleich :


Leider besitze ich zur SP-332 kein Datenblatt. Sollte jemand im Besitz davon sein, so würde ich mich sehr über eine Kopie freuen.

Zurück