< Der Radiomann in der 16. Auflage
Der Kosmos - Radiomann mit der Röhre EF98 -
Der Radiomann in der Auflage 16

Sämtliche auf dieser und den hierzu gehörenden Unterseiten gezeigten Fotos und Texte (auch auszugsweise) bedürfen, sollten sie an dritte weitergegeben werden, meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt.

Bisher gab es niemals Bilder oder zumindest eine Anleitung, die die 16. Ausgabe des Radiomannes zeigte.
Jürgen Fröhlen (nochmals vielen Dank dafür, Jürgen!) sandte mir nun, exclusiv für die Röhrenbude, die folgenden Fotos zu.
(Ein PDF-File mit Scans der Bedienungsanleitung dieser Auflage 16 von 1963 folgt in den nächsten Tagen).

Ich stelle bewusst einige der Fotos scheinbar doppelt hier vor - durch unterschiedliche Belichtung bzw. Stellung der Kamera werden jedoch immer andere Nuancen sichtbar.





Wie man erkennen kann, wurde diese Ausgabe bzw. diese Baukasten-Version ohne Röhre EF98 ausgeliefert, diese musste man sich separat dazukaufen.

























Für daran interessierte stelle ich hier - ausschliesslich nur für den privaten Gebrauch (auch das veröffentlichen in anderen Homepages als Jogis-Röhrenbude ist nicht gestattet! - das Handbuch zur 16. Auflage zur Verfügung. (ca. 40 MByte, da in bester Auflösung!)


Zurück zur Hauptseite