Das US-Röhrenprüfgerät Accurate Instruments Mod. 157

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Ich besitze bisher zu diesem Gerät nur diese Fotos - leider kein Handbuch und keine Röhrenprüfdaten. Sollte jemand im Besitz dieser Unterlagen sein, würde ich mich sehr über Kopien davon freuen.



Das Accurate Model 157 ist ein leicht zu bedienendes Emissions- Röhrenprüfgerät.
Hergestellt wurde es im Jahre 1964 von Firma Accurate Co. Inc. in USA.










Das Schaltbild wurde mir von Edward aus England freundlicherweise zur Verfügung gestellt:

Schaltbild Accurate Mod. 157
(Mit der Maustaste das Schaltbild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)


Zurück zur Hauptseite