Das Röhrenprüfgerät AVO Type MK IV, England

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Die folgenden Fotos zeigen zunächst die Vorgänger zum MK IV. - Zunächst der MK II :





Es folgt der MK III :



Das Meßgerät des MK III ist dasselbe wie des Nachfolgers MK IV :



Und schließlich das MK IV :



Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Schaltbild zum MK IV platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Working Instructions, First Edition, zum AVO MK IV platziert. (2,5 MByte)

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit den Spare Parts zum AVO MK IV platziert.