Das Funke - Farb-Bildröhrenprüfgerät W21/II, Jahrgang ?

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Leider besitze ich ausser diesen Fotos keinerlei Daten wie Schaltbild, Anleitung, etc. - Sollte ein Leser dieser Seite im Besitz solcher Unterlagen sein, würde ich mich über Kopien davon sehr freuen!

Diese Fotos erhielt ich von Jean aus Berlin (so auch sein Forumname), nochmals, herzlichen Dank an ihn!

Ein Gerät zum Prüfen von Farbbildröhren. Es muss eines der letzten Funke-Modelle gewesen sein. Leider fehlt jede Dokumentation und auch im Internet ist nichts zu diesem Gerät zu finden.









Im Bild rechts unten ist die 9-polige Anschlussfassung (Buchse), mit der das Adapter-Prüfkabel für die div. Bildröhren, meist Farbbildröhren, angeschlossen wird.











Zurück zur Hauptseite