Das US-Röhrenprüfgerät Hickok 539C

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Leider besitze ich außer diesen Fotos keine weiteren Unterlagen zu diesem Gerät. Ich suche also noch Schaltbild(er), Bedienungsanleitung, etc. Sollte ein Besucher dieser Seite im Besitz davon sein, würde ich mich sehr über Kopien davon freuen.

Der 539C war der Nachfolger des 539A und des 539B, seine Prüf- und Messmöglichkeiten wurden nochmals erheblich erweitert.


























Weitere Fotos dieses Prüfgerätes:





















Das folgende Bild zeigt das Schaltbild dieses Prüfgerätes.
(Mit der Maustaste das jeweilige Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)

Schaltbild Hickok 539C


Ich habe das Schaltbild auch noch als PDF-Datei, zweigeteilt, platziert. Dieses geteilte Schaltbild kann man leichter ausdrucken.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Handbuch zum Hickok 539 C platziert (1,8 MByte).

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit dem Calibrierungs-Anweisung zum Hickok 539 C platziert.

Zurück zur Hauptseite