Das US-Röhrenprüfgerät Jackson Mod. 637

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Ich besitze bisher zu diesem Gerät nur diese Fotos - leider kein Handbuch, kein Schaltbild, keine Röhrenprüfdaten. Sollte jemand im Besitz dieser Unterlagen sein, würde ich mich sehr über Kopien davon freuen.








Der Jackson 637 ist ein Dynamic Output tube Tester (also kein Mutual Conductance). Seine Genauigkeit lässt zu wünschen übrig, ist aber besser als manche andere.
- Besonderheiten:
Multimeterfunktion, wenige Einstelldaten, ohne Manual ist man verloren.
Die Kalibrierung ist langwierig, Restauration zu aufwendig. - Nur Geräte kaufen in sehr gutem Zustand !

Zurück zur Hauptseite