Das Neuberger-Röhrenprüfgerät RPM370 (1952)

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

















Das Kartenmaß ist 210 mm x 127 mm.


Die folgenden Bilder zeigen das Verdrahtungs-Schaltbild dies RPM 370.
Um der besseren Erkennung aller Bauteile habe ich das Gesamtschaltbild in zwei Hälften aufgeteilt, mit genügend großer Überlappung. Druckt man sich die beiden Planhälften aus, kann er leicht durch übereinanderlegen wieder zu einem Plan (A3-Größe) zusammgesetzt werden.

(Mit der Maustaste das jeweilige Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)

Linke Hälfte des Schaltbildes zum Neuberger 
RPM 370

Rechte Hälfte des Verdrahtungs-Schaltbilds zum Neuberger RPM 370

Stückliste zum  Verdrahtungs-Verdrahtungs-Schaltbildes Neuberger 
RPM 370


Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Bedienungsanleitung zum Neuberger RPG 370 platziert. (8 MByte !)

Zurück zur Hauptseite