Das Röhrenprüfgerät WE 360 von Neuberger

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !


Die Fotos zu diesem Gerät stammen von Manfred Würminghausen - nochmals vielen Dank an ihn!










































Schaltbild Neuberger WE 360
(Mit der Maustaste das Bild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Gebrauchsanweisung (Kurzanleitung) zum Neuberger WE 360 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Röhrenprüfdaten für Europa-Röhren zum Neuberger WE 360 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Röhrenprüfdaten für US-Röhren zum Neuberger WE 360 platziert.

Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei für den Zwischensockel mit den dazugehörenden Röhrenprüfdaten für die Röhren P2000 - P2001, P700 - P701 und weiterer Spezialröhren deren Elektrodenanordnung der P2000 entsprechen, zum Neuberger WE 360 platziert.

Zurück zur Hauptseite