Das US-Röhrenprüfgerät Sencore Mod. TC-136 (Mighty Mite IV)

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt. Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Leider besitze ich zu diesem Gerät noch kein Schaltbild - sollte ein Besucher dieser Seite im Besitz davon sein, würde ich mich sehr über eine Kopie davon freuen.










Für an diesen Daten Interessierte habe ich hier einen Link auf eine PDF-Datei mit der Röhren-Datenbuch für die Sencore Mighty Mite Röhrentester, für die Modelle TC114, TC130, TC136, TC142, und TC154 platziert. (2,2 MByte !)

Das Servicemanual mit Schaltplan befindet sich in diesem Link - Ralf Schrödter stellte ihn mir für diese Seite zur Verfügung. Vielen Dank an Ralf!

Zurück zur Hauptseite