Imperial - Stereodekoder R10-3

Sämtliche auf dieser und den hierzu gehörenden Unterseiten gezeigten Fotos und Texte (auch auszugsweise) bedürfen, sollten sie an dritte weitergegeben werden, meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt.


Der hier gezeigte Dekoder R10-3 wurde u.a. im Imperial J 864 FM Stereo, ein Steuergerät, verwendet.
Von Jens Rose erhielt ich die entscheideneden Hinweise, wer der Hersteller dieses Dekoders war und in welchem Gerät er verwendet wurde. - Vielen Dank, Jens!











Die Fotos dieses Dekoders wurden mir freundlicherweise von Paul Heussner zur Verfügung gestellt.


Die Belegung der der Dekoderanschluss-Leiste: 1: frei
2: 0V
3: 6,3V (Mono), 0V bei Stereo, also Stereoanzeige
4: -16,3V
5: -7,8V
6: Masse
7: Eingang
8: Ausgang rechts
9: Ausgang links
10: frei

Das folgende Foto zeigt das Imperial-Steuergerät; es wurde in Musiktruhen, wie im Bild erkennbar, eingebaut:


Für daran interessierte habe ich hier ein PDF-File eingestellt mit dem Schaltbild des Imperial J 864 eingestellt (ca. 800 kByte).

Zurück zur Hauptseite