Die Russische Triode 6C33C, eine Version mit einer Legierung, die u.a. Zirkonium beinhaltet

Sämtliche auf dieser und den hierzu gehörenden Unterseiten gezeigten Fotos und Texte (auch auszugsweise) bedürfen, sollten sie an dritte weitergegeben werden, meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Jegliche gewerbliche Nutzung wird hiermit untersagt.

Auf dem Ham Radio in Friedrichshafen konnte Siegfried diese seltenere Version einer 6C33C seiner Sammlung hinzufügen; Fotos dieser Röhre stellte mir Siegfried zur Verfügung. Diese sind so gut gelungen und -ich persönlich- finde diese Röhre so schön, dass ich sie ausnahmsweise in zwei Versionen zeigen will - einmal in der hier zu sehenden normalen Bildschirmauflösung und als Link (wenn man das Bild anklickt) in der vollen Kameraauflösung.











Vielen Dank, Siegfried, für diese schönen Fotos!

Weitere Fotos und Daten zur 6C33C (normale, mit Bariumgetter) findet sich in meiner Seite über Russische Röhren.

Zurück