Der Wega 511

Empfangsbereich: UKW / UKW-Stereo / KW / MW / LW

















Unten mitte erkennt man den Stereo-Dekoder





Bild mit abgeschraubtem Dekoder auf die dahinterliegenden Potis (mit Klangregelplatine, rechts aussen)







Bild auf den 19-kHz-Filter mit Stereoanzeige-Treiber









Foto der Dekoder-Platine:



Im folgenden Schaltbild ist der Dekoder leider nicht enthalten, leidert besitze ich auch kein gesondertes Schaltbild des Dekoders. - Wenn jemand im Besitz eines solchen Schaltbilds ist, würde ich mich sehr über eine Kopie freuen!

Das Schaltbild des Wega 511 (mit der Maustaste anklicken, dann wird es in voller Auflösung dargestellt):

Schaltbild Wega 511

Das Schaltbild des Dekoders (auch hierbei, mit der Maustaste anklicken zeigt die volle Auflösung):

Schaltbild Grundig 511Dekoder


Zurück