Ergebnis des Bastelwettbewerbs 2003, Motto :
"Der kleinste Rundfunkempfänger".

Der Teilnehmer des Bastelwettbewerbs steht fest.
- Es ist Ralf Raupach - Gratulation !

Es ist traurig, jedoch Fakt: Ralf ist der einzige Teilnehmer, der sein Gerät rechtzeitig zum Wettbewerb abgab!

Einige Teilnehmer (die, von denen ich weiß) hatten während der Bauphase unerwartete Schwierigkeiten.
Der eine verlor zeitweise die Lust, weil etwas nicht zu seiner Zufriedenheit funktionierte - und als er seine Lust dann wiederfand, reichte die Zeit nicht mehr -
- bei einem anderen funktionierte plötzlich eine Röhre nicht mehr, es gab keinen Ersatz. Und obwohl ich ihm im Forum den dringenden Rat gab, das Gerät trotzdem einzusenden (Jurymitglied Holm hatte bereits für Ersatz gesorgt; die Röhre lag bei ihm bereit), tat er es leider nicht - etc, etc, etc.

Schade, wirklich sehr schade. - 4 Monate !!!

Trotzdem sollten die Geräte nicht 'umsonst' gebaut worden sein. Deshalb habe ich diese Seite aus diesem Grund als Hauptseite erstellt, mit Link zu den einzelnen Beiträgen.
Die 'Nachzügler-Geräte' können, sollten, mir unbedingt zugesandt werden. Ich werde dann Fotos der Geräte anfertigen und sie, mitsamt Schaltbild sowie der Beschreibung, die den Geräten beiliegen soll, mit auf diese Seite einfügen. Somit haben auch andere etwas davon.

- Natürlich bleiben die 'Nachzügler-Einsendungen' ohne Bewertung, hierfür werden keine Preise vergeben.

Die Preise, die jetzt nicht vergeben werden konnten, werde ich für den nächsten Bastelwettbewerb (Start : 01.02.2004, Abgabeschluss 01.07.2004) bereithalten. - Sie gehen also nicht 'verloren'.



Und nun zur Seite des Gewinners - Ralf Raupach




Zurück zur Hauptseite