Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerd ist verstorben! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von frieda ® E-Mail, 32351 Stemwede, Postdamm 15, 12.03.2014, 14:31

Was soll man sagen ?
Seine bisweilen anstrengende Art sich zu äußern war für Neulinge hier schon nicht so einfach...bisweilen auch abschreckend...das muss man sagen.
Seine sachlich formulierten Beiträge waren (auch für Neulinge) hochgradig bereichernd und lehrreich...auch das muss man sagen.
Wenn Gerds Name in der Liste erschien, habe ich nachgesehen was er sagt, auch wenn mich bis dahin der Beitrag nicht so interessierte...das darf man sagen.
Wie froh können wir alle nur sein, dass wir nicht wissen wann es ein Ende hat.
Ohne ihn wirklich gekannt zu haben...ich kann mir vorstellen das ihm diese Art hier und überhaupt auszuscheiden sehr gefallen hätte.
Der Zeitpunkt ist immer nicht der richtige, das gilt wohl für fast alle.
Und es kommt immer darauf an wie es war, das Leben, und nicht wie lange es gedauert hat...auch das gilt es zu sagen.
Mein Mitgefühl für alle die ihn geschätzt, gebraucht, gemocht, und die ihm so gerne zugehört haben.

Klaus

---
et si omnes - ego non

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155732 Postings in 14214 Threads, 2585 registrierte User, 193 User online (4 reg., 189 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum