Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerd ist verstorben! - Mail von Jean (Small Talk: Off Topic)

verfasst von *jogi* ® Homepage E-Mail, Mülheim an der Ruhr, 12.03.2014, 16:01

Lieber Jochen,

eben lese ich als Gast in Deinem Forum, dass Gerd Reinhöfer verstorben ist? Gerd??? Das ist für mich, bei seiner Lebens- und Schaffenskraft nahezu unvorstellbar. Wir hatten uns miteinander oft online an der Kehle geschüttelt, aber im persönlichen Kontakt war Gerd, wie Du, Jochen, es mir vorhergesagt hast, ein verdammt feiner Kerl, einer mit dem man Pferde hätte stehlen können, wenn man Pferde gebraucht hätte. Seit ich das gelesen habe, laufen seine Übertrager bei mir im Dauerbetrieb und alle Mithörer der letzten Jahre haben bescheinigt, dass es wirklich gut ist, was da aus der Endstufe rauskommt. Die Endstufe ist mein amateurhaftes Flickwerk, wird aber geadelt, durch die Übertrager aus dem Hause Reinhöfer!

Lieber Jochen, mir ist bewusst, wie sehr Dich dieser Verlust trifft und paralysiert, bitte erwäge dennoch, meine wenigen Zeilen aus dieser email im Forum einzustellen. Nur dass ich nicht mehr Mitglied bin, soll meine Wertschätzung für Gerd Reinhöfer, gerade nach allem was war, nicht schmälern.

Mit den herzlichsten Grüssen,
Jean
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156635 Postings in 14282 Threads, 2600 registrierte User, 172 User online (5 reg., 167 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum