Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerd ist verstorben! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Henry Westphal ®, 12.03.2014, 21:43

Diese Nachricht macht mich traurig und fassungslos, stand ich doch noch vorgestern in Kontakt mit ihm.

Ich meine, seine Herstellung von röhrentechnikspezifischen Radio- und Audio-Bauteilen in dieser sehr, sehr guten Qualität und das zu absolut fairen Preisen auch bei kleinsten Stückzahlen war ganz klar von viel Idealismus getragen und sicherlich weniger aus rein betriebswirtschaftlichem/gewinnorientiertem Denken her initiiert.

Er hat sich am Telefon sehr viel Zeit für gute Beratung genommen. Seine Ratschläge wurden in der Praxis dann 100% bestätigt.

Das ist so nicht zu ersetzen, da wird uns allen etwas fehlen.

An dieser Stelle will ich meinen Dank für sein großes Engagement ausdrücken.

Mein Beileid für seine Familie und die Mitarbeiter seiner Firma.

Henry Westphal
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
157400 Postings in 14341 Threads, 2609 registrierte User, 195 User online (5 reg., 190 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum