Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerd ist verstorben! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Friedel ® E-Mail, 14.03.2014, 21:25

Nun lese ich nach zwei Tagen mal wieder im Forum, von oben nach unten, und stolpere über Beileidsbekundungen zum Tode von Gerd. Ich muss zugeben, es hat einige Minuten gedauert um den Ernst dieser Beiträge zu fassen. Nun hab ich es begriffen.
In aller Regelmäßigkeit holt es die Leute weg, unbegreiflich, besonders jetzt bei Gerd, den ich für enorm gesund, leistungsfähig und `mitten im Leben´ gehalten habe, erschreckend, immer wieder erschreckend.

Er war keiner meiner Freunde, er war aber auch keiner meiner Feinde, an welche ich mich dankend für die angemessene Zurückhaltung wende.

Gerd war für mich eines dieser wenigen Universalgenies, der sich mit den vielfältigsten Dingen auseinandersetzte, trotz seiner Selbstständigkeit die Zeit fand überall mitzumischen und... ach ja. Irgendwann, ich weiß nicht...

Wenn jemand so unerwartet aus dem Leben gerissen wird wie jetzt Gerd, dann ist es für dessen Angehörige so furchtbar schwer, ich möchte diesen mir unbekannten Menschen die Kraft wünschen dieses Tal zu durchschreiten!

Ich bin zutiefst betroffen,

Ruhe in Frieden Gerd

Friedel
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155653 Postings in 14209 Threads, 2584 registrierte User, 47 User online (5 reg., 42 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum