Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerd ist verstorben! (Small Talk: Off Topic)

verfasst von mitchkunze ® E-Mail, 15.03.2014, 22:49

Ich hab die traurige Meldung schon vor ein paar Tagen gelesen, bin aber erst heute einiger Worte fähig.

Ich habe Gerd zwei mal in Kleinschirma erlebt und denke gern an die Treffen zurück! Immer einen passenden Spruch auf den Lippen...

Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod hat mich ganz schön umgehauen, zumal wir, glaube ich, derselbe Jahrgang sind.

@Holm:

Ich habe vor ein paar Jahren meinen besten Freund durch seine unheilbare Krebskrankheit verloren (er war damals 46 Jahre alt...), ich kann mir ungefähr vorstellen wie es Dir und seinen anderen Freunden im Moment geht.
Wie oft gibt es Situationen, in denen ich heute noch denke: "Wenn Matthias das doch mit erleben könnte" usf.
Aber dadurch leben unsere Verstorbenen Freunde und Verwandten auch in uns weiter.

Ich denke in dieser für Euch schweren Zeit an Euch und drücke hiermit Gerds Eltern und seinen Freunden mein tiefempfundenes Beileid aus.

Gruß
mitchkunze
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158163 Postings in 14388 Threads, 2618 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum