Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Uwe Berlin verstorben (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 27.03.2014, 18:36

Liebe Freunde !
Heute habe ich die traurige Aufgabe euch den Tod von Uwe mitzuteilen.
Da es allerlei Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gab, hatte ich mich Anfang Februar entschlossen ihm eine Mail folgenden Inhalts zu schicken

Lieber Uwe !
Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht ob ich Dir diese Zeilen sende oder es lieber sein lasse. Du sollst aber wissen, dass es im Forum einige Leute, mich eingeschlossen gibt, die sich mittlerweile große Sorgen um dich machen. Dein letztes Posting ist von Anfang September vergangenen Jahres und Du fehlst uns allen sehr. Ob deines Erscheinungsbildes letztes Jahr in Kleinschirma lässt sich nicht vermeiden, dass Spekulationen über deinen Gesundheitszustand angestellt wurden und werden. Keiner von uns weiß so recht mit der Situation umzugehen, jeder versucht über den anderen etwas zu erfahren. Die etwas zu wissen scheinen geben es nicht preis, nur soviel, dass es Dir wohl sehr schlecht geht. Weil wir dich alle lieben und schätzen habe ich mich also entschlossen dir diese Zeilen zu schreiben um Dir zu sagen, dass wir dich nicht vergessen haben.
Wenn es Dir möglich sein sollte wäre es schön, wenn du dich mal melden würdest.
Viele liebe Grüße von deinem "Bastelfreund" Peter !


Da war er aber leider schon verstorben.
Heute nachdem ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte und ehedem schon das Schlimmste befürchtet hatte, erhielt ich eine persönliche Nachricht von Uwes Ehefrau. Sie hat erst jetzt die Kraft dazu gefunden seine Mails durchzugehen und dann entschlossen mit mir Kontakt aufzunehmen. Sie hat mir mitgeteilt, dass Uwe bereits am 27. Januar nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Bereits im September hatte er leider nicht mehr die Kraft Mails zu lesen, geschweige darauf zu antworten.

Der zweite große Verlust dieses Jahr für unser Forum, ich bin unsäglich traurig wegen dieser Nachricht. Wir hatten ja beide auch das Hobby Motorrad fahren und haben tolle Unterhaltungen darüber geführt.
Ich bin dankbar dafür diesen tollen Menschen kennengelernt zu haben, schade dass uns nicht mehr Zeit gegönnt war uns noch näher kennen zu lernen. Er wird mir hier im Forum und bei unseren Treffen in Kleinschirma fehlen. Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, mögen sie die Kraft finden mit der Situation umzugehen !
Viele Grüße vom Peter aus Berlin !Uwe

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
152997 Postings in 14023 Threads, 2553 registrierte User, 145 User online (6 reg., 139 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum