Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Uwe Berlin verstorben (Small Talk: Off Topic)

verfasst von JeanBln ®, 29.03.2014, 14:35

Das macht mich sehr traurig,

dass Uwe jetzt auch verstorben ist! Wir waren sozusagen Nachbarn und Uwe hat mich oft in meiner Bastelbude besucht, wir haben viel geredet und es hat mich umgehauen, wie Uwe sein Wissen und seine Bastelfähigkeiten quasi von null auf absolute Perfektion erweitert hat, nicht zuletzt durch intensiven Kontakt zu Gerd. Uwe kam immer mal vorbei um eine Röhre aufs Funke zu stecken, oder wenn er am WE einen 1,2Meg-Widerstand zum Weiterbauen brauchte. Es war immer sehr freundlich mit Uwe.
Das letzte, was ich von Uwe gelesen hatte, war eine mail in der er sagte vorbeikommen zu wollen um ein paar Röhren auszumessen, meine Antwort "Jederzeit, Du weisst ja, wo ich bin", blieb leider unbeantwortet, da Uwe aber immer sehr aktiv und umtriebig war, habe ich mir keine all zu grossen Sorgen gemacht, erst als Jochen mich nach ihm fragte und ich ihn nicht erreichen konnte, machte ich mir Gedanken.

Von seiner Krankheit hat er mir gegenüber nie etwas erwähnt, aber ich sah, dass er immer schlanker wurde. Wenn er das gleiche hatte, wie ich(Lunge T3, N1, M0), wünsche ich, das er es so gut wie möglich ertragen konnte.

Herzliche Grüsse,

Jean aus Berlin
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159487 Postings in 14489 Threads, 2635 registrierte User, 190 User online (2 reg., 188 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum