Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Batteriewechsel im Laptop HP NX9105 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 13.02.2017, 18:36

Hardy1974
scary man

In Watts alter Dampfmaschine war auch kein Ladecontroller drin und die hat trotzdem funktioniert. Warum sollte dann in einem ähnlich alten Laptop einer drin sein?

Ohne Flachs und Krümel: NiCd Akkus findest Du in keinem halbwegs aktuellen Laptop, in so fern ist dein Maulen völlig daneben.
Gruß,

Holm


Ja eben: Volkers Batterie ist von 2003, meine von 2002. Ich öffne - nix controller. Warum sollte er dann einen verbaut haben?

Weil Niemand von Deinem Notebook spricht, aber Volker den Typ seines NB angegeben hat und das hat einen Lithium Ionen Akku:

http://moom.nl/SYSNB0277.pdf

..und LI Akku ohne Controller fliegt Dir mit Sicherheit um die Ohren.

Warum machst Du das? Weil Du begriffsstutzig bist oder dumm oder aus Prinzip?

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155772 Postings in 14215 Threads, 2587 registrierte User, 153 User online (5 reg., 148 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum