Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

@Kurt (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Kurt Schenk ® Homepage E-Mail, Niederrhein, 14.02.2017, 14:26

MartinMhallo Kurt,

ich bräuchte in Gelsenkirchen mel etwas von dem Schenk Audio Klanglack, aber in schwarz. Und wenns geht irgendeine CD mit "Sopran" :-D :-D :-D (ich nehm diesmal den Tisch neben Nudels)

Die Imperator Baustelle läuft prima, wir haben mehr Messpunkte als Anschlüsse.

Hallo, Martin,

wenn Klanglack, dann kommt nur der original TFK-C33-Lack infrage.

Wenn es aber um "Sopran" geht, dann lass mal die Lucia ran. Die singt und zwitschert nämlich im Wahnsinn wie eine Nachtigall. Allerdings kann man den Dolch nicht hören, den sie mit der Hand umklammert. ;-)

Hoffentlich macht dein Imperator bei der Lucia nicht doch noch schlapp. :-D

MfG Kurt

[image]

---
Weniger trinken, weniger rauchen,
öfter mal ein Büchlein kaufen!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
157273 Postings in 14331 Threads, 2608 registrierte User, 195 User online (3 reg., 192 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum