Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

@Kurt (Small Talk: Off Topic)

verfasst von MartinM ® Homepage, Biedenkopf, 14.02.2017, 18:12

vorzüglich, bring das bitte mit.
Gemessen werden soll, ob sich diese Lucia dann auch wirklich mit dem Sopranregler einstellen läßt :-)
Da unser Imperator Röhren-Karaoke ermöglicht besteht für ganz mutige auch die Möglichkeit mitzusingen.
Bez. der Lautsprecherfrage: Ich hab da ein Paar richtig alte Sharp, die werden dafür mitgenommen.
Was dieses Klanglackproblem anbelangt, ein richtiger Imperator ist selbstverständlich schwarz. Das bereitet mir zwar ziemliche Mühe aber ich setz das im Design konsequent um. Ihr werdet da gewiß Spaß dran haben. Allerdings kann ich da kein pinkfarbenes Zeug reinlacken, das bringt alles durcheinander, nee, geht nicht :-D
Bez. den Kondensatoren: u.a. kommen russische Glimmerkästchen zum Einsatz, waren richtig teuer. Die sollen ja so audiophil sein daß man die toten Vögel von den Bäumen fallen hört (im Wind)

lG Martin

---
- die warme Mess-Ecke -
http://www.wellenkino.de kontakt: martin(ät)wellenkino.de

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158912 Postings in 14445 Threads, 2625 registrierte User, 184 User online (6 reg., 178 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum