Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gute Nachricht (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 18.02.2017, 11:36

Ja, türlich.

Ich empfehle auch durchaus Darisus für deutsche Kunden, dauert nur etwas länger, aber Frau Löffelholz bekommt man auch an das Telefon und die geht bei Fragen auch mal im Regal nachsehen.
Mit Ihr habe ich mich auch über gefälschte Transistoren unterhalten, sie sagt das es bei manchen Typen nahezu unmöglich ist als Händler überhaupt gute Ware zu bekommen bei den benötigten Mengen. Es bleibt faktisch nur der Spot Markt und was da angeboten wird ist meist fragwürdig. Sie hat mir auch schon mal Transistoren zum Test geschickt..und es war prompt Müll...

Mir ging es um die Rep. eines Philips Verstärkers..der läuft indessen mit KD607 und KD617 in den Endstufen und einzeln angeflanschten Treibern. Original waren da irgendwelche Komplemetärdarlington drin die nicht zu bekommen waren.

War übrigens für die Leute vom Landhotel in Kleinschirma..macht man nicht für Jeden, war wirtschaftlicher Totalschaden.

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156581 Postings in 14276 Threads, 2598 registrierte User, 139 User online (1 reg., 138 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum