Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gute Nachricht (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Uwe Menrath ® E-Mail, Tauberbischofsheim, 18.02.2017, 12:10

Hallo Holm,

gut zu wissen, dass man auch bei R*** nicht vor Fakes gefeit ist - ohne ihnen nun böse Absichten unterstellen zu wollen. Kürzlich kaufte ich dort je 10 Stück BD316/317, um zwei K+H ES-707-Module auf echten Komplementärbetrieb umzustellen. Bin nun wirklich gespannt, worauf das hinauslaufen wird.

Zum Thema Fakes macht man sich auch anderswo heftigst Gedanken.

Glücklicherweise kann man inzwischen bei einer deutschen Vetretung eines international tätigen Distributors bestellen, der einen Ruf zu verlieren hat. Halbleiter kaufe ich inzwischen nur noch dort.

Beste Grüße, Uwe

---
Beste Grüße, Uwe

Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158774 Postings in 14431 Threads, 2626 registrierte User, 182 User online (4 reg., 178 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum