Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Batteriewechsel im Laptop HP NX9105 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 21.02.2017, 17:20

SiegfriedHallo

mein alter Texas Instrument TravelMate 4000E
486 WinSX/25Mhz
hat 4 NiCd Monozellen verbaut !!

Gruß
Siegfried

Siegfried ....was soll das? Ist diese Information mit 2 Stück Exclamation Mark hinten dran irgendwie besonders wichtig?
Ich habe niemals angezweifelt das es Topplappen mit NiCD Akkus gab, aber keiner von HP mit der Bezeichnung NX9105 hatte jemals NiCD Akkus. (!!!)

In diesem Thread haben wir über den Akku aus Volkers Laptop diskutiert und nicht über irgendwelche Laptops mit irgendwelchen Akkus, das hatte schon der User namens Hardy1974 nicht begriffen..und nun tauchst Du auch noch auf und veranstaltest den selben Unsinn?



Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
157393 Postings in 14341 Threads, 2609 registrierte User, 202 User online (7 reg., 195 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum