Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Neue Projektberichte Röhren-Projekte TU-Berlin online (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von Funker ® E-Mail, 25474 Hasloh (SH), 22.02.2017, 19:52

Hallo Martin,

ZitatMir ist zB wichtig daß die Zuleitung von den Anoden zum AÜ möglichst kurz ist

Und desundweilwegen gehören die Endröhren auch in unmittelbare Nachbarschaft des AÜs und die Vorröhren ganz weit, weit weg.:-D

73
Wolfgang

Ich hab eben noch ein paar Bilder wiedergefunden. das meiste ist wegen Computerschaden nicht mehr da.


Hier das Bode Diagramm. Oben Frequnzgang unten Phase.

[image]->zoom

Leistungsaufnahme mit Dauertonmodulation
[image]->zoom

Beide Geräte in Betrieb.
[image]->zoom

Einzelansicht
[image]->zoom

Die Geräte haben gegenüber dem Original noch Eingangsübertrager bekommen weil mein Zeugs fast alles symmetrischer erdfrei ist. Die Übertrager sind von Sowter speziell Line in 5k/20k mit MU Metall und Statischem Schirm.

73

---
Ground your devices before they ground you!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158775 Postings in 14431 Threads, 2626 registrierte User, 189 User online (3 reg., 186 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum