Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Neue Projektberichte Röhren-Projekte TU-Berlin online (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von Henry Westphal ®, 22.02.2017, 21:17

Hallo Wolfgang,

aber das haben wir doch gerade gemacht, siehe unsere Doku, da ist alles genau nachvollzogen, gerade auch die Phasenumkehrstufe:

https://www.tigris.eu/wp-content/uploads/seminare/2011_12_Projekt_Audio-Verstärker/04_MC-60.pdf

Die Phasenumkehrstufe wird ab der Seite 4-13 beschrieben.
Die Funktion wird dort über mehrere Seiten Schritt für Schritt hergeleitet.
Dann wird die Dimensionierung anhand der Kennlinienfelder nachvollzogen.

Also die ideale Grundlage, um die Schaltung dann an andere Verhältnisse anzupassen.

Oder verstehe ich Dich miss und Du meinst eine noch tiefergehende Analyse. z.B. mit Simulationen des dynamischen Verhaltens?


Viele Grüße

Henry
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
157312 Postings in 14335 Threads, 2606 registrierte User, 193 User online (8 reg., 185 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum