Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Sehr OT: Idee für einen Fußschalter gesucht (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von HarryR ®, 23.02.2017, 10:27

Hall zusammen,

das mit dem IR-Reflextaster hört sich gut an,
ich forsche mal weiter, bin aber weiterhin für jeden zielführenden
Vorschlag dankbar.

Grüßle Harry

PS.: @Alle: Ich habe seit 30 Jahren ein CryBaby und habe es mehrfach umgebaut/repariert/gemodet .. ich kann also behaupten, dass ich weiß wie es funktioniert:-) Thema dieses Threads ist ein Ersatz für den Umschalter
der durch das Pedal (bis jetzt) mechanisch bedient wird. Die Vor- und Nachteile eines solchen Schalters sind mir klar und werden billigend in Kauf genommen. Im Gegensatz zu zb M. Schenker wird das Wah nicht auf einen Punkt
"arretiert" und dann soliert (Mittenfilter), ich bevorzuge den Wah-Effekt àla Hendrix .. (Voodoo Chile) und dafür passt meine Idee.
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158774 Postings in 14431 Threads, 2626 registrierte User, 178 User online (4 reg., 174 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum