Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

ECC 84 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von scary man ® E-Mail, 24.02.2017, 22:25

Uwe MenrathKommando zurück, Holm:

Mein Firefox skaliert tatsächlich, sobald die Datei komplett geladen ist. Da muss ich wohl etwas geduldiger werden - oder solche Postings schlicht nicht mehr öffnen.

Ja, so macht das mein FF auch.
Ich rechne die Bilder die ich fürs "Internet" auf den Server lade meist auf 800x600 Pixel herunter..hat sich bewährt. Wenn es größer ist (wegen Details)
setze ich meist einen Link auf die größere Version mit einer Warnung.

Früher gab es mal eine Option "Bilder automatisch laden [x]" die konnte man raus nehmen wenn man an einer dünnen Strippe hing, weiß nicht obs das noch gibt...

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
157744 Postings in 14362 Threads, 2607 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum