Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben? (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von radio-volker ® Homepage E-Mail, Trentino (TN), 25.02.2017, 08:37

Servus,
Hochwertige Akkus? Soweit mir bekannt, werden fast 99% aller Akkus für schlaptops inzwischen in China gefertigt und von den Firmen ggf. nur noch gelabelt. In meinem Acer netbook ist der Original- Akku zwar mit einem Acer Label versehen, aber die restlichen Aufdrucke sind fast nur chinesische Schriftzeichen bis auf einen kleinen zusätzlichen Daten Label. Der neue Akku in meinem NX9105 kam zwar aus Torino von einer angesehenen Ersatzteilfirma, die für mehrere PC Hersteller arbeitet, aber auch dieser Akku kam original aus China. Was deinen Fehler angeht, wirst du den wohl im Dell Laptop suchen müssen,
Laptops funktionieren auch ohne Batterie und nur mit dem Netzteil.
Gruss, Volker

---
http://Luxkalif.de.tl

Bitte täglich das warme Wasser neu erfinden!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159558 Postings in 14491 Threads, 2636 registrierte User, 56 User online (3 reg., 53 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum