Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Batteriewechsel im Laptop HP NX9105 (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Carlo M ® E-Mail, Köln-Aachener Raum, 25.02.2017, 14:56

Hallo,

das erste wiederbelebte Laptop war auch ein Fujitsu(-Siemens). Das zweite lebt mittlerweile auch wieder (Compaq, billigster neuer Pack kostet knapp 40€, habsch ned und lohnt auch nicht). Habe allerdings mittlerweile mein OS abgeschossen. Vom Hersteller die "Kapazitätsanzeige-Kalibrier"-Software ließ sich zum Verrecken nicht unter Vista zum Laufen bekommen (da lief eh schon immer fast nix). Also formatiert, jetzt kommt erst XP drauf (reicht als Offline-Schnittstellen-OS), und dann wieder Linux Mint 18.1 . Im Akkupack war eine Zelle tot - die, die Richtung Board zeigte. Habe den Rechner ab 2012 nämlich nur im Netzbetrieb benutzt.

---
Gruß

Carlo M

--------------
Machen ist wie wollen, nur krasser.

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159456 Postings in 14485 Threads, 2634 registrierte User, 200 User online (0 reg., 200 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum