Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ultraschallreiniger prüfen? (Small Talk: Off Topic)

verfasst von JuergenK ® Homepage E-Mail, Herford-Schwarzenmoor, 25.02.2017, 21:51

Hallo Ingo,

natürlich kommt es darauf an, was - und vor allem auch, womit - etwas im Ultraschall-Gerät gereinigt werden soll. Also nicht einfach nur Wasser ins Gerät geben und auf den Erfolg hoffen. ;-)

Mit Messingteilen beispielsweise bin ich sicherlich etwas rigoros, aber es funktioniert. Und zwar mit dem immer mal wieder bei den üblichen Discountern für kleines Geld erhältlichen Gerät. Ich bin da zwar kein Fachmann, ist aber eben eine Frage des _Mittels_, welches im Ultraschallbad auf die zu reinigenden Teile wirken soll.

Hier mal ein Link zu meinem forum, wie es z.B. bei Messing funktionieren kann: klick. Einfach ausprobieren, Dein Gerät sollte hoffentlich mit dem richtigen Mittel funktionieren, wenn es beim Einschalten "summt"....

JuergenK

---
alte Radioexperimentierkästen ansehen? Aber gerne. Nämlich bei mir: http://www.experimentierkasten-board.de/ :-) :-)

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155562 Postings in 14203 Threads, 2585 registrierte User, 172 User online (4 reg., 168 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum