Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Roehrendaten1 | Roehrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

unbekanntes Gerät (Small Talk: Off Topic)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 03.03.2017, 16:08

Merkwürdige Vorgehensweise !!!
Was meinst Du, wer sich die Mühe machen wir dich anzumailen ohne vorher die leiseste Ahnung zu haben um was es überhaupt geht, seine EMail Adresse einem völlig Fremden preisgibt um einige Fotos zu bekommen, mit denen er letztlich auch nichts anfangen kann, weil nicht jeder alles kennen kann !
Wäre also hilfreich betreffendes Gerät im Vorfeld so genau wie möglich zu beschreiben, eventuelle Typenbezeichnung, Hersteller usw. Zusätzlich ein, zwei Bilder auf einen Bilderhoster laden (z.B Bildupload.com) und diese Fotos hier einstellen. Weder ist Jesus bei uns angemeldeter User, noch hat meines Wissens jemand von uns ein Kristallkugel !
Gruß Peter!

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
159478 Postings in 14488 Threads, 2634 registrierte User, 187 User online (2 reg., 185 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum