Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LED MAN72 für Solarton 7050 (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von hartl ® E-Mail, Wien, 05.03.2017, 21:34

Hallo Andreas,
a_boettcherEs handelt sich um ein LED MAN72 mit gemeinsamer Anode.
Sicher? Steht das nur im Schaltplan oder auch hinten auf den Displays? MAN72 oder MAN72A? Zieh mal eines aus der Fassung und mach ein Foto von der Rückseite. Und ganz wichtig: hast Du das defekte Teil nachgemessen?
btw: Displays a la MAN72 hatte fast jeder LED-Hersteller im Sortiment. Wenn Du keinen exakten Ersatz auftreiben kannst, dann tausche die ganze Garnitur aus. Im Bedarfsfall kann ich mal nachsehen, was meine Sammlung so hergibt.

Grüsse,
Hartl

---
Da streiten sich die Leut' herum
oft um den Wert des Glücks;
der Eine heißt den Andern dumm,
am End' weiß keiner nix.
Hobellied von Ferdinand Raimund (aus "Der Verschwender")

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156507 Postings in 14270 Threads, 2597 registrierte User, 170 User online (2 reg., 168 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum