Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

LED MAN72 für Solarton 7050 (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von hartl ® E-Mail, Wien, 05.03.2017, 23:09

Hallo Andreas,

Dein Gerät scheint wesentlich älter zu sein als das Manual, das MAN10A von Monsanto ist die erste Generation von 0,3" Displays und braucht noch 2 LEDs je Segment um eine brauchbare Leuchtstärke zu erreichen. Das ganz linke Display scheint ein anderes zu sein, ist das ein MAN1001A?
Du kannst die Displays durch die moderneren einLEDigen MAN72A bzw. MAN73A ersetzen, äquivalente Teile gabs unter anderem von National Semiconductor, TI und HP. Kingbright und HP Agilent Avago Broadcom produzieren die Dinger heute noch, weil die in vielen Mil-Designs drin sind. Sind aber leider keine billige Massenware mehr.

Grüsse,
Hartl

---
Da streiten sich die Leut' herum
oft um den Wert des Glücks;
der Eine heißt den Andern dumm,
am End' weiß keiner nix.
Hobellied von Ferdinand Raimund (aus "Der Verschwender")

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155718 Postings in 14213 Threads, 2585 registrierte User, 187 User online (3 reg., 184 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum