Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

defekte LP-Box (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von Funker ® E-Mail, 25474 Hasloh (SH), 07.03.2017, 11:56

Hallo,
mal ehrlich gesagt. Für mich sieht das eher nach Feuerholz aus. Das Innenleben runtergerockt. Gehäuse Spanplatte furniert.
Der ganze Aufwand..
N Satz anständiger Boxen gibt in der Bucht oder e.Kleinazeigen in bedrohlichen Mengen für kleines Geld. Die o.g. Boxen wieder aufzubauen kommt fast einem Neubau gleich. Hab vor geraumer Zeit 2 DDR Boxen der Firma REMA an Land gezogen. Um genau zu sein 4 Stk. Die standen beim Kunden auf Hof. Wollte der Chef entsorgen. Die sind auch in Spanplatte furniert. Aber dafür waren alle ok. Die Teile klingen trotz ihrer einfachen Weiche erstaunlich gut. Und haben nix gekostet. Ich hätte aber auch etwas dafür bezahlt wenn er sie Verkauft hätte.

73
Wolfgang

---
Ground your devices before they ground you!

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158145 Postings in 14387 Threads, 2618 registrierte User, 189 User online (6 reg., 183 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum