Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

EAGLE (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von tubie ® E-Mail, 07.03.2017, 15:30

Hallo,

also vorab mal die Frage, wie das Lizenz-Modell jetzt eigentlich für uns aussieht:

Standard-Lizenz = Europakarte 4-lagig für 110,- € für 1 Jahr.
Ist das der aktuelle Stand ?

Ich konnte mir vor kurzem (im Februar) die freie Version holen, die allerdings wie bisher nur die halbe Europakarte kann, was bei Röhren nix taugt. Aber: wird es die weiter geben ?

Der Preis liegt von der Größenordnung noch in der Nähe der bisherigen Lizenz.
Wer größere Prints routen möchte geht aber ab sofort leer aus oder er zahlt die Premium-Lizenz mit 545,-

Stimmt mein Eindruck, dass die Preise seit der Übernahme nochmal gefallen sind ? Oder ist der Wunsch Vater meiner Gedanken ?

Mit den monatlichen Preisen brauch ich mich wohl gar nicht erst zu befassen, so wie meine Projekte mal dahin schleppen und dann wieder stagnieren.

Gruß,
Michael
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158183 Postings in 14388 Threads, 2621 registrierte User, 185 User online (0 reg., 185 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum