Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

EAGLE (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von Mystic-X ® E-Mail, 07.03.2017, 17:13

rgorholt
Gekaufte Software, die einmalig aktiviert wird und nicht ständig nach Hause telefoniert läuft zumindest so lange, wie nichts am PC geändert wird. Software im Abo läuft genau so lange, wie es der Hersteller will, denn in diesem Fall hat er die volle Kontrolle.

So isses und alles was zwangsweise nach Hause telefonieren will um benutzbar zu bleiben kommt mir ganz sicher nicht ins Haus.

Braucht ja nichtmal die Bude pleite gehn sondern nur mal nen paar Tage die Internetverbindung am Sack sein weil einer im Suff in nen Verteilerkasten gerast is, der Baggerfahrer nen bissel zu tief gebaggert hat oder einem einfach der Router kripiert....oder, oder, oder...

Nee lass ma, ich bleibt erstmal bei der 7er Version. Hab irgendwie keine Lust mich auf was anderes umzugewöhnen.

Gruß
Markus

---
Mitteldeutscher Radio- und Funkflohmarkt in Garitz: 07.10.2017 - https://radio-afu-flohmarkt.de

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
158151 Postings in 14388 Threads, 2619 registrierte User, 181 User online (2 reg., 179 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum