Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

EAGLE (Tech Talk: sonstiges)

verfasst von scary man ® E-Mail, 07.03.2017, 21:16

SteJan
scary man
Sprint Layout geht gar nicht, 1. Windows-only und 2. gibts keinen Zusammenhang zwischen Schaltplan und Leiterzügen auf der Platine.

Gruß,

Holm

Hallo Holm!

Zu 1. Läuft bei mir unter 'wine' auf OpenSuse 42.2 ohne Probleme.

Also Windows only. Es ist doch Wurscht ob Windows nur emuliert wird.


Zu 2. Braucht man das wirklich? Habe ich bislang noch nicht vermisst.

[image]


Gruß

Stefan


Ich habe ja keine Ahnung was Du so für Platinen machst, aber ich kenne Sprint-Layouter die regelmäßig 3-4 Versionen brauchen bis dann wirklich nur die beabsichtigten Verbindungen auf der Platine sind und die Drahtbrücken verschwunden - Sowas brauche ich nicht.

Gruß,

Holm

---
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Ansprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat“ George Orwell

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
156581 Postings in 14276 Threads, 2598 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum