Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Fazit: Ausprobieren (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von Bastelkarpo ® E-Mail, Zernsdorf, 07.03.2017, 21:56

Entschuldige bitte "Herr Poströhre"das ich meine kostbare Freizeit geopfert habe und mir Gedanken zu dem Thema gemacht habe. Du hast hier eine ziemlich absurde Idee zur Diskussion gestellt und gebeten sich dazu zu äussern. Schalte einfach mal den Klugscheißermodus aus, der macht dich nicht unbedingt sympatischer und bitte führe mich hier nicht als Vollhonk vor nur weil ich (immer noch ) anderer Meinung bin. Ich bin Bastelkarpo, Karpo oder auch Peter, je nach dem wie nahe man mir steht, nicht aber "Herr Bastelkarpo". Das klingt abwertend, arrogant und unhöflich ! Zumindest in diesem Zusammenhang.
MfG "Herr Bastelkarpo"

---
Radiobastler die tolle Radios basteln aber Legastheniker sind schätze ich mehr als Lektoren die keine Radios basteln !

 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155780 Postings in 14215 Threads, 2589 registrierte User, 176 User online (6 reg., 170 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum