Logo

Letzte 100 | FORENREGELN | Impressum | News/Termine

Knowhow | Pinnwand | Archiv | Röhrendaten1 | Röhrendaten2 | RSS Feed

FORUM

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

ECC81 bzw. 12AT7 für eine ausgesprochene Audio / hifi Anwendung gesucht (Tech Talk: Röhrenthemen)

verfasst von RX-9 ®, 08.03.2017, 08:40

McKlirrInzwischen habe ich mir selbst geholfen indem ich mich mit der Fragestellung direkt an McIntosh in Binghampton wandte. Fazit: Wunderbar! Dort habe ich eine europäische Bezugsquelle genannt bekommen, die von McIntosh zertifizierte 12AT7 Röhren anbietet. Diese Röhren sind nun auf dem Weg zu mir. Somit sollte wieder der Originalsound sichergestellt sein.


Hallo!

Das war m.E. der einzig richtige Weg.
Nur mit zertifizierter Ware wird der Verstärker so klingen wie er soll.
Ich hoffe nur, dass Du zu den zertifizierten Röhren auch ein zertifiziertes Zertifikat bekommst. Mit Stempel und Unterschrift. :ok:
So verdienen wenigstens mehrere Leute was an Dir.

Viele Grüße
Frank
 

gesamter Thread:

zurueck zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
155562 Postings in 14203 Threads, 2585 registrierte User, 174 User online (4 reg., 170 Gäste)
FORUM | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum